Über uns

Mandy Hirsch - Gastgeberin & Teamführerin

2008 entschied ich mich dafür nach 10jährigem Aufenthalt in Teilen der Welt, wie USA, Ostsee und der Schweiz wieder 

in die Heimat zurückzukehren und meine Eltern Heidrun und Dietmar Metzner zu unterstützen.  Anfang 2011 übernahm ich 

als 5.Generation auf diesem Hof offiziell das Zepter. Erfolgreich bewies ich immer wieder neu 

mein angeeignetes Wissen  und feierte 2017 mit einem langjährigen Team das 25.Jubiläum unseres Familienbetriebes.


Während dieser ganzen Zeit begleitet mich mein wunderbarer Ehemann Tejas Hirsch mit dem ich 4 großartige Kinder erziehen darf.

Beide interessieren wir uns für Themen rund um eine natürlichen Lebensweise, Themen welche uns und unsere Familie weiterbringen.

Neben meiner Ausbildung als Hotelfachfrau zum Hotelmeister mit staatlich anerkannter Ausbildereignung 

zähle ich Flexibilität, Ausdauer und Authentizität zu meinen besonderen Stärken. Außerdem freue ich mich über die Gabe Kritik 

annehmen, von anderen lernen und Altbewährtes hinterfragen und anpassen zu können.


Meine Hauptaufgaben sehe ich darin mein treues Team zusammenzuhalten, unseren Gästen eine schöne Zeit in unserem Haus 

zu gewähren und den liebevoll aufgebauten Familienbetrieb in der Öffentlichkeit würdevoll und zeitgemäß zu repräsentieren. 


Ebenwürdig dazu bin ich sehr dankbar über meine einzigartigen Kinder und meinen Rückenstärkenden Ehemann.

Ich freue mich mit Herz & Verstand
über den derzeitigen Stand und bin gespannt, was die Zukunft für mich noch Großes bereithält.

Tejas Hirsch - Gastgber

Heidrun & Dietmar Metzner - Schöpfer des Unternehmens

Karin Leipnitz - Gute Seele für alles

Maik Grigo - Koch mit Herz & Verstand

Katrin Kober - Putzfee im Hotel

Heidi Lindner - Putzfee in der Pension

Kinder und Uris - die generationen

Kathrin & Michael Metzner - SUPER AUSHILFSKRÄFTE 

brigitte Kuhn - die frau für alle Fälle

Tiere - leben auf dem hof

Unsere Gäste